Liebe Lilly, was für ein schönes Gedicht, herzlichen Dank. Wir haben schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört, wir waren im Urlaub. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Uschi
Liebe Lilly, was für ein schönes Gedicht, herzlichen Dank. Wir haben schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört, wir waren im Urlaub. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Uschi
Dankeschön Lilly, das wünsche ich dir auch. Hätte dir heute auch geschrieben, wir sind ab morgen für eine Woche auf der Donau. Ich melde mich nach unserer Rückkehr. Dir eine gute Zeit und liebe Grüße, Uschi