achia1411

achia1411

Neuste Einträge

  • achia1411
    achia1411

    Liebe Lilly, was für ein schönes Gedicht, herzlichen Dank. Wir haben schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört, wir waren im Urlaub. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Uschi

  • Lillybeth2
    Lillybeth2

    achia1411
    achia1411

    Liebe Lilly, was für ein schönes Gedicht, herzlichen Dank. Wir haben schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört, wir waren im Urlaub. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Uschi

    Lillybeth2
    Lillybeth2

    Vielen lieben Dank, Uschi. Wie war dein Urlaub? 🌴

  • Lillybeth2
    Lillybeth2

    achia1411
    achia1411

    Dankeschön Lilly, das wünsche ich dir auch. Hätte dir heute auch geschrieben, wir sind ab morgen für eine Woche auf der Donau. Ich melde mich nach unserer Rückkehr. Dir eine gute Zeit und liebe Grüße, Uschi

    Lillybeth2
    Lillybeth2

    Vielen lieben Dank, Uschi. Ich wünsche euch eine schöne und genussvolle Zeit auf der Donau.

  • Lillybeth2
    Lillybeth2

Neuste Bilder