Francesco1

Francesco1


Herzlich Willkommen !!!


 Freue mich...smiley_bigsmile_ani.gif

 Das Ihr meine Seite gefunden habt  ....smiley_wink_ani.gif

Danke recht lieb, für die Einträge in meinem GB... smiley_spinaround_ani.gif







Wir Kölner leben über den Wolken ...stehen aber mit beiden Beine auf der Erde....
Hauptsache, wir können den Dom noch sehen....
iss dat net schöön.. .....?? Was aber nicht schön ist??

Bin seit ca. 8 Monate an einem bösartigen Krebs unheilbar erkrankt. Werde palliativ bereits versorgt... Sowie dem Hospiz ganz nahe....Sollte ich  plötzlich hier  nicht mehr anwesend sein..so wisst Ihr Bescheid...Lebt somit wohl...Euer Frank










Neuste Einträge

Neuste Bilder